Donnerstag, 13. November 2014

Liqui Moly 1092 MoS2 Leichtlauf Motoröl, Auf Empfehlung der Werkstatt gekauft meiner Meinung nach

Liqui Moly 1092 MoS2 Leichtlauf Motoröl 10 W-40 5 Liter


Sind Sie suchen nach Informationen über die Liqui Moly 1092 MoS2 Leichtlauf Motoröl 10 W-40 5 Liter? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Liqui Moly 1092 MoS2 Leichtlauf Motoröl 10 W-40 5 Liter, so habe ich zu sagen.


Extra-Verschleißschutz durch Festschmierstoff MoS2. Teilsynthetisches Leichtlaufmotorenöl. Für den kostenbewussten Fahrer. Der Leichtlauf-Schmierstoff MoS2 bildet auf allen reibenden und gleitenden Metallflächen einen hochbelastbaren Schmierfilm. Resultierende Vorteile: Schnellste Durchölung beim Start und minimale Reibung im alltäglichen Fahrbetrieb sorgen für eine extrem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Liqui Moly 1092 MoS2 Leichtlauf Motoröl



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

sghshgssd ; lkj ; l; kj ; l; j; j; lkj ; lkj ; j; j; j; jk , lkj , lkj ; lkj ; jlk ; kj ; plkj ; kj ; j; j; jk von Gyuro Mller verffentlicht

wirklich groß zu sein. Der Motor ( V40 ) kommt auf Betriebstemperatur schneller, aber weniger mit dem Öl ist . von Jacko verffentlicht

Es gibt bereits mehr als 200.000 km COMPANIONS mit dieser Marke und mein Motor wird dies auch weiterhin tun, durch. Weiterlesen von HHopp verffentlicht

Eine große Öl für mein geliebtes Golf 2. Der Ölverbrauch von 1 Liter in der letzten 11.000 km. ich bin begeistert. Der Motor läuft glatt wie Seide . von G. Christian verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen