Mittwoch, 12. November 2014

Rezension Castrol Motorenöle Magnatec SAE 5W-40 C3 - 5L, So macht ONLINE Kaufen Spaß!

Castrol Motorenöle Magnatec SAE 5W-40 C3 - 5L Flasche


Sind Sie suchen nach Informationen über die Castrol Motorenöle Magnatec SAE 5W-40 C3 - 5L Flasche? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Castrol Motorenöle Magnatec SAE 5W-40 C3 - 5L Flasche, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Castrol Magnatec 5W-40 C3 ist ein Hochleistungsmotorenöl auf Synthesebasis mit low SAPS Additivtechnologie. Die Formulierung dieses Motorenöles basiert auf der UMA - Technologie (Unique Molecular Attraction), die polare Additivkomponenten beinhaltet. Diese bieten eine hohe Haftkraft an den im Motor befindlichen Metallbauteilen. Selbst bei abgestelltem Motor verbleibt eine monomolekulare ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Castrol Motorenöle Magnatec SAE 5W-40



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Anzeigen, Suchen , klicken Sie auf , zahlen (leider) und ruckizucki schön, günstig und gute Ware hier. Genau wie vorgestellt. Sehr gut ! Also ich denke, Online-Bestellungen ! von Waibel verffentlicht

Die beste Qualität. Ich benutze Castrol Jahren und sind sehr zufriden , Lieferung war gut, aber nicht so stark , da ich in Österreich, hatte ... Weiterlesen von Masoud verffentlicht

Ich glaube nicht, lange zu diesem Preis nur kaufen können gewundert haben. Meine nächsten Ölwechsel werden wieder genau die gleiche Funktionalität. von jrgen heinrich verffentlicht

Das Öl ist bereits im Preis der Maschine war genau richtig , nur die Ölrück eher Sperrmüll. Es geht um Mehrkosten von Wolfgang Doll verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen