Dienstag, 11. November 2014

Rezension Motoröl Meguin Power Synt 10W-40 5 Liter teilsynthetisch, Gutes Öl zum guten Preis

Motoröl Meguin Power Synt 10W-40 5 Liter teilsynthetisch


Sind Sie suchen nach Informationen über die Motoröl Meguin Power Synt 10W-40 5 Liter teilsynthetisch? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Motoröl Meguin Power Synt 10W-40 5 Liter teilsynthetisch, so habe ich zu sagen.


megol Motorenoel Power Synt ist ein Leichtlauf-Motorenöl der Spitzenklasse. Die optimierte Kombination von Hightech-Fluids, moderner Additivtechnologie und Synthesekomponenten ermöglicht den Ganzjahreseinsatz in Otto- und Dieselmotoren - mit und ohne Turboaufladung. Die Leistungsfähigkeit der Motoren wird verbessert, Reibung und Verschleiß vermindert und der Kraftstoffverbrauch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Motoröl Meguin Power Synt 10W-40 5 Liter



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe gerade auf das Internet gefordert, dass das Öl ist gut und kam in dieser. In meinem Ausweichen immer der Öl-Leck hatte da hatte ich dieses Öl spritzt herum ... Weiterlesen von Parschau Sascha verffentlicht

Er hatte das Lager für 20.000 km meinem Grand Cherokee ! Nun nahm wieder sie das gleiche Öl und bleibt zurück Spritzer rund 20.000 Meilen! von Mr. Jones verffentlicht

ausgezeichnete Motoröl, der Motor verfügt über ausgezeichnete Nachgeben gut. Auch die Menge ist fast jedes Kraftfahrzeug für (Klein-) genug von Martin verffentlicht

Das Öl ist frei von VW und lief auf meinem Polo 6N. Ich fand keinen Unterschied in der Motorverhaltenin Bezug auf teure CASTROL OIL ... Weiterlesen von Torsten verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen