Mittwoch, 12. November 2014

Total Quartz 7000 Energy 10W-40 Motoröl, 5 Liter, Mein Auto fährt noch :) meiner Meinung nach

Total Quartz 7000 Energy 10W-40 Motoröl, 5 Liter


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Total Quartz 7000 Energy 10W-40 Motoröl, 5 Liter? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Total Quartz 7000 Energy 10W-40 Motoröl, 5 Liter, so möchte ich hier beschreiben.


Teilsynthetisches Leichtlaufmotorenöl für moderne PKW Otto- und Dieselmotoren; Ganzjahresöl welches unter allen Betriebsbedingungen einsetzbar; Technologie, die sowohl einen leichten Kaltstart bei tiefen Temperaturen als auch eine perfekte Schmierung bei hohen Temperaturen gewährleistet; Garantiert hohe Schmiersicherheit durch ausgezeichneten Verschleißschutz; Hinweis: Gefahrgut ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Total Quartz 7000 Energy 10W-40 Motoröl,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Verwenden Sie das Altöl an eine alte Golf 4 ' s Öl viele. Aber ich denke, es ist großartig und ich empfehle es . von Sebastian verffentlicht

sehr gut und schnell lierferung Artikel genau wie beschrieben in Ordnung keine Beschwerden. Ich bin mit den Einzelteilen sehr zufrieden von frank werner verffentlicht

mein Auto und Rasenmäher , wie es sollte Ölen. weit wieder glücklich sein. . von M.S. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen