Mittwoch, 12. November 2014

Rezension Mobil 1 0W40 0W-40 New Life Motoröl 5 Liter VW BMW MERCEDES PORSCHE, Motoren Öl

Mobil 1 0W40 0W-40 New Life Motoröl 5 Liter VW BMW MERCEDES PORSCHE OPEL


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mobil 1 0W40 0W-40 New Life Motoröl 5 Liter VW BMW MERCEDES PORSCHE OPEL? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Mobil 1 0W40 0W-40 New Life Motoröl 5 Liter VW BMW MERCEDES PORSCHE OPEL, so habe ich zu sagen.


: Die Mobil SHC Synthese TechnologyTM ist eine High Performance Basisöl-Technologie kombiniert mit modernster Additivtechnologie. Ausgelegt zum Schutz Ihres Motors - für eine lange Motorenlebensdauer auch unter extremen Bedingungen. Mobil 1 bietet Ihnen - Ausgezeichneten Verschleißschutz - Hervorragende Leistung bei Hoch- und Tieftemperaturen - Verbesserter Schutz vor Schlamm ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mobil 1 0W40 0W-40 New Life Motoröl 5



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

... für mein 335i N54 Motor. Ich meine, ist nicht optimal für diesen Motor der BMW 5W 30 Altöl. Weiterlesen von Warnemnder verffentlicht

- Klare Kaufempfehlung - Kraftstoff - effizient - ideal für Polo 9N - billiger als Fachhandel erhältlich - keine Beschwerden von Kufer verffentlicht

Motoröl ist nicht das gleiche Motoröl. Wie lange es dauern wird , wenn das Öl wirklich viel Zeit gesehen ist die "top". Weiterlesen von Rokaba verffentlicht

Sie haben bereits bestellte das zweite Mal , immer so schnell zu sprechen und mein Motor wird nach 15 Liter Öl läuft noch top :) auch fahren etwa 35.000 km pro Jahr. Weiterlesen von Artur Knitel verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen