Mittwoch, 12. November 2014

Pennasol Super Light SAE 10W-40 Motoröl, 5 Liter KAnister, Mario Preti meiner Meinung nach

Pennasol Super Light SAE 10W-40 Motoröl, 5 Liter KAnister


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Pennasol Super Light SAE 10W-40 Motoröl, 5 Liter KAnister? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Pennasol Super Light SAE 10W-40 Motoröl, 5 Liter KAnister, so habe ich zu sagen.


PENNASOL SUPER LIGHT ist ein hochlegiertes Motorenoel, welches durch seine Additivierung, Auswahl der Grundoele und Viskositätseinstellung einen energiesparenden Betrieb der Motoren ermöglicht. Um die Performance der SAE-Klasse 10W sowie gleichzeitig einen geringen Verdampfungsverlust zu garantieren, enthält das PENNASOL SUPER LIGHT synthetische Basisoele, die den High-Tech-Ansprüchen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Pennasol Super Light SAE 10W-40 Motoröl,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Für meinen Fall optimal. Mein Auto wurde zuletzt verwendet mehr Öl als akzeptabel. Ich konnte aber nicht zu meinem Kfz- Mechaniker, somit habe ich dieses... Weiterlesen von cowboy411 verffentlicht

alles Gute. Sehr zu empfehlen. Dieser Artikel entspricht dem angewählten. So sollte es sein. Und " alles gut gegangen. Gerne wieder . von StefanGerdnun verffentlicht

Es wird empfohlen Pennasol Superlight SAE 10W -40 Motor. Der Motor läuft ruhig und ist niedrig. Immer wieder gerne , danke. von Odenwaldconnie verffentlicht

Ich war sehr glücklich , ging alles top. Ich möchte den Einkauf mit ihnen wieder zu gehen und empfehlen .Dankeschön von Mario Preti verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen