Mittwoch, 12. November 2014

Rezension Liqui Moly 1310 Leichtlauf Motoröl 10 W-40 5 Liter, Super

Liqui Moly 1310 Leichtlauf Motoröl 10 W-40 5 Liter


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Liqui Moly 1310 Leichtlauf Motoröl 10 W-40 5 Liter? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Liqui Moly 1310 Leichtlauf Motoröl 10 W-40 5 Liter, so habe ich zu sagen.


Mit verbesserter Formel für lange Motorlebensdauer. Mineralisches Leichtlaufmotorenöl mit synthetischen Komponenten. Besonders gutes Schmutztrage- und Reinigungsvermögen. Hält den Ölverbrauch gering. Sorgt für eine schnelle Durchölung von Motor und Turbolader. Für Fahrzeuge mit bewährter Motorentechnologie. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Liqui Moly 1310 Leichtlauf Motoröl 10



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Super und wieder würde ich für Sie mit gerne einkaufen, es gibt keine Knappheit, und ich kann nur an einen Freund senden. Danke von buurraak67 verffentlicht

Ich kaufe dieses Produkt bereits Jahrelang.War immer zufrieden.Mein Auto dankt mir für Zuverlässigkeit und Laufruhe kann nur empfehlen Öl von Bernhard Schirmer verffentlicht

Öl höher, selbst wenn es sich um eine Marke eher billig, aber nach 5 Stunden Driften auf der Rennstrecke ist nicht das geringste Zeichen einer klackerns oder Überlastung .. Weiterlesen von Giuliano verffentlicht

Und "die besten Motoröl, wir haben ein deutsches Qualitätsprodukt , das wir haben für unser Auto , Santa Fe ( Benzin / Flüssiggas ) seit Jahren mit dem besten hatte ... Weiterlesen von irmgard heitz verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen